Pius Christ

Pius Christ aus Solothurn ist Sinnstifter und Netzwerker und seit 15 Jahren selbständig aktiv in den Bereichen
Nachhaltigkeit, Innovation, Entwicklung und Coaching. Er ist zuständig für das Auffinden von potentiellen Liegenschaftsprojekten
und zukünftigen Partner für die Stiftung.

Kontakt: Mail an Pius Christ

Mara Vassella

Mara Vassella hat einen Master in den Rechtswissenschaften an den Universitäten Freiburg und Bern abgeschlossen. Nach einem Rechtspraktikum in einer Anwaltskanzlei war sie beim Bundesverwaltungsgericht erwerbstätig. Zurzeit arbeitet sie als Juristin bei der Schlichtungsstelle für die Telekommunikation und macht gleichzeitig eine Ausbildung als Mediatorin an der Fachhochschule in Bern. Sie ist bei der Künstler Stiftung Schweiz seit Dezember 2013 tätig.

Kontakt: Mail an Mara Vassella

Beat von Allmen

Beat von Allmen aus Bern, Berater und CFO der Künstler Stiftung Schweiz. Zuständig für Finanzen und Buchhaltung. Er ist ehrenamtlich tätig.
Ausbildung: KV, Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen, seit 16 Jahren im Bereich betriebswirtschaftlicher Software tätig.

Kontakt: Mail an Beat von Allmen

Enrico Natale

Enrico Natale ist ein Historiker, der seit 2010 bei der Schweizerischen Akademie für Geistes- und Sozialwisschenschaften arbeitet. Er interessiert sich für die Schnittstelle zwischen Geschichtswissenschaften und zeitgenössischer Kunst und engagiert sich gerne für künstlerische Projekte.

Kontakt: Mail an Enrico Natale

Revisionsstelle